Heroin

 

Heroin gehört zur Gruppe der Opiate und birgt ein äußerst großes Abhängigkeitspotential in sich. Schwere Entzugserscheinungen können schon nach zwei Wochen mit täglichem Konsum auftreten.

Zunächst wurde Heroin als Medikament gegen Schmerzen und Husten, bei Bluthochdruck, Herzerkrankungen, Lungenerkrankungen und Narkoseeinleitungen verwendet. Später entweickelte sich Heroin zur Droge.

Geraucht oder intravenös gespritzt entfaltet sich die Wirkung von Heroin besser.

Aufgrund der ungewohnten Wirkung kann es bei Konsumenten zu Brechreiz und Atemproblemen kommen, die bei einer Überdosierung von Heroin auch zum Tode führen können.

Die Wirkungsdauer von Heroin wird mit ungefähr vier bis sechs Stunden angenommen.



Suchfunktion für die Seite www.strassenverkehr.eu



homepage zähler